Fremdsprachenkenntnisse erforderlich

autoHeute darf ich mal einen Cache von unserem Nachwuchs präsentieren.

Fremdsprachenkenntnisse erforderlich!

Und sie hat nicht mit einem Tradi begonnen, nein, es musste gleich ein kleines Rätsel sein. Wie man am Titel gut erkennen kann natürlich über Fremdsprachen. Witzigerweise hat sie selber das Rätsel „erfunden“ und ich als „alter Hase“ habe sofort gesagt: Da machen wir ’nen Mystery draus.

Inzwischen denken wir über eine Version 2.0 nach. Doch um hier den Schwierigkeitsgrad auch entsprechend höher schrauben zu können, müssen wir uns erst noch ein wenig in Fremsprachen üben. Wir versuchen es gerade mit CompuLearn English. Sollte uns diese, zur Zeit für 1 Jahr kostenlos zu bekommende Version zusagen, dann gibt es bald neue Rätsel. Versprochen!

Kommentar verfassen